Der Finanzdirektor

Ein Maschinenbauer in der Lebensmittelindustrie, der seit 1924 Produktionssysteme für Kunden in den Niederlanden und weit darüber hinaus entwickelt. Die Produktionsserien werden in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern entworfen und gebaut. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf die Realisierung der Produktionsverbesserung, sondern untersucht auch neue Fertigungmöglichkeiten mit der entsprechenden Beratung. Mit durchentwickelten Produktionsserien können deren Kunden das Lieferungssortiment weiter ausweiten. Und das sorgt für neue Absatzmöglichkeiten.

„Die Zusammenarbeit mit Innclose hat vor zwei Jahren angefangen. Wir waren auf der Suche nach einem Produzenten von Kühltunneln und haben im Markt von Innclose gehört. Ein Termin war schnell vereinbart. Bei unserem ersten gemeinsamen Projekt (ein Kühltunnel für die Süßwarenindustrie) konnten wir uns auf das technische Know-how der Innclose Ingenieure stützen. Das Angenehme an der Zusammenarbeit war das kreative Mitdenken und die konkreten Vorschläge, Ideen und Lösungen. Ein praktischer Pluspunkt ist der Standort unserer Betriebe im Osten der Niederlande. Und die für diese Gegend typische nüchterne Sichtweise in Bezug auf Geschäfte hat sicherlich zu der angenehmen Zusammenarbeit beigetragen, die wir gerne bei ähnlichen Projekten fortsetzen werden.“